Archiviert
Silvia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Supertoller Urlaub für Kindern und Eltern

5,9/6
Auch zum 5. Mal auf dem Daxlberger Hof hat es uns allen wieder viel Spass gemacht und wir konnten uns alle gut erholen. Beim Wandern oder beim Lagerfeuer mit Gabi und Theo wurde viel gelacht und viele Späßchen gemacht.
Wir wurden herzlich von Gabi und Theo empfangen und freuen uns, beide im Dezember wieder zu sehen.
Wären die Kindern nicht schon so gross, würden wir auf alle Fälle unseren Urlaub nochmal dort verbringen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich