Hansjürgen (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Für Rentner und Familien mit Kindern gut geeignet

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt waren wir von der Wohnung, der Sauberkeit, der herrlichen Sicht, der Freundlichkeit der Bäuerin, den Wander- und Ausflugmöglichkeiten, kurz dem gesamten Urlaub, so sehr angetan, dass wir unser Wiederkommen im nächsten Jahr zugesagt haben.
Zusätzlich zu unserer positiven Bewertung aus 2014 ist noch zu ewähnen, dass die Anlage auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet ist. Sie finden gute Spielgeräte und lernen Tiere auf dem Bauernhof kennen.

Der Bauernhof liegt auf einer Anhöhe und man hat gute Sicht zum Walchsee und seitlich auf die Berge des Zahmen Kaisers. Zum Ort Durchholzen mit Restaurants sind es geschätzt 600 m auf einerm kurvenreichen, teilweise durch den Wald gehenden Weg. Zwar weiter, aber einfacher zu fahren ist der Weg zum Ort Walchsee mit mehr Einkaufsmöglichkeiten und mehreren Restaurants.

Das Appartement Typ A ist für zwei Personen ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt und wie es im Angebot beschrieben ist.
Zimmertyp:Appartement

Die Bäuerin ist sehr freundlich. Handtuchwechsel nach 3 Tagen. Die Post in Österreich ist leider unzuverlässig. Zeitungsnachsendung ist nicht sinnvoll, tagelang werden keine zugestellt und dann drei Ausgaben an einem Tag.
Für Beschwerden gab es keinen Anlass

Wir fahren seit unserem ersten Walchsee-Urlaub vor etwa 35 Jahren für Großeinkäufe nach Oberaudorf in Deutschland.
WLAN ist vorhanden.

Dauer:2 Wochen im August 2015