Sabine (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

wir haben´s genossen

Campingplatz mit Mobilehomes am Ortsrand von Baska. Der CP hat direkten Zugang zum Strand und einen kleinen Pool. Lage und Umgebung machen einen abwechslungsreichen Urlaub möglich.

Am Ortsrand von Baska gelegen, in 5 min ist man zu Fuß im Zentrum.
Der Strand schließt sich direkt an den CP an und ist an sich sehr schön, wenn auch in der Hauptsaison mehr als überlaufen, aber damit hatten wir gerechnet.
Ein Einstieg in viele Wanderwege ist vom CP aus direkt gegeben.
Die Mobilehomes liegen sehr zentral, aber dennoch ruhig.

Unser MH bot samt Terrasse ausreichend Platz für uns und war auch gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Ich koche im Urlaub aber auch nicht :-)
Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank inkl TK- Fach waren vorhanden und alles war sehr sauber.
Handtücher wurden nach 3 Tagen ausgetauscht.

MitarbeiterInnen an der Rezeption, der Mezzino Snack Bar und am Pool waren sehr freundliche und zuvorkommend, alle Fragen konnten beantwortet werden.
Sehr positiv finde ich den Handtuchservice am Pool.

Preis-Leistung in der Mezzino- Snack Bar war sehr gut.

Pool und Kinderbecken sind vorhanden, allerdings für die Menge an Gästen zu klein. Hier könnte die Aufsicht auch ab und an auch eingreifen, um das Miteinander im Pool zu erleichtern.
Andere Angebote am CP haben wir nicht genutzt.

Die Liegen am Strand sind leider zu teuer.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Sabine
Sehr Geehrte Frau Sabine

Vielen Dank für die Buchung im Baška Beach Camping Resort und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Josip Jozić