Andrea (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Der Urlaub war ganz ok

Der Strand war komplett überfüllt. Das war ja schlimmer als in Jesolo oder Rimini. Man fühlte sich eingezwängt. Die Mobilhome Marena Village waren komplett neu, zum Strand war es etwas zu gehen. Da wir 6 Personen waren, haben wir die ausziehbare Couch benötigt. Die war leider totaler Schrott. Für 6 Personen sind die Mobilhomes doch etwas zu eng. Für 4 Personen ideal. 2 Waschmaschinen standen zur Verfügung - für diese große Anlage viel zu wenig. Die Rutschen, die gegen Bezahlung mitbenützt werden können, sind totale Abzocke. Das Poolanlage ist neu, jedoch sehr klein. In der Vorsaison, wenn weniger Gäste sind, wird das Pool ausreichend sein.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Andrea
Sehr Geehrte Frau Andrea

Vielen Dank für die Buchung im Baška Beach Camping Resort und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Josip Jozić