katrin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel aber keine 5 Sterne wert

Wir waren vom 2.8-8.8 2015 im Barut Kemer Hotel.
Als wir ankamen waren wir sehr erstaunt, da das Hotel ansich wirklich schön war, beim einchecken war der Rezeptionist sehr zuvor kommend und bietete uns ein Zimmer an mit Balkon,da wir das vergessen haben beim buchen.
Danach gingen wir gleich mal frühstücken, die Kellner schauten uns nicht erfreut an,da wir doch schon ein bisschen spãt waren. da wir raucher sind, gingen wir auf die Terrasse und schauten wo wir uns hinsetzen konnten. Da kam dann der Kellner und schnautze auf englisch herum das wir hier ja nicht rauchen dürfen und wir uns woanders hinsetzen müssen. Uns hat das nicht gestört und taten das. Beim abendessen schnautze uns wieder ein Kellner an,weil wir beide zum Buffet gegangen sind und als wie wir zurück kamen,der ganze Tisch schon abgerãumt war,er sagte zu mir" von wo soll ich sehen das sie nicht da sind",darauf antwortete ich"ich werde doch nicht zwei Getränke bestellen und dann einfach gehen". An der Poolbar wurden wir nicht wahrgenommen beim ersten versuch was zu bestellen sondern dann erst beim zweiten mal,obwohl Sie uns beim ersten versuch direkt in die Augen gesehen haben. Auch der rest der Woche hat sich nichts gebessert an der freundlichkeit, es gab zwar ausnahmen,die waren sehr nett u höflich,aber der Rest gab uns das Gefühl "warum seit ihr hier". in den A La Card Restaurants war es ganz anders,wir besuchten 2 davon und wurden herzlichst begrüßt und Sie waren alle sehr freundlich. Das Zimmer und die ganze Hotelanlage waren wirklich schön und sehr gepflegt,da gibt es nichts zu meckern. Was uns auch noch gestört hat, war der ewige lärm am Strand ab 15Uhr und am abend bis 02.00Uhr in der Früh war immer laute musik,endweder vom nachbar Hotel oder von unseren eigenen.
Im großen und ganzen war es schon ein schöner Urlaub, nur ich finde, das Personal representiert das Hotel und sollten nicht mürrisch oder launisch sein überhaupt nicht in einen 5 Sterne Hotel.
Essen war auch recht lecker und abwechslungsreich.
Ich war schon das 4 mal in der Türkei und war immer sehr begeistert von den Urlaub,weil alle nett waren und du nicht das Gefühl bekommen hast "ich will nicht arbeiten,ihr nervt " usw.
Das war diesmal ganz anders und ich hab mich gefreut, wie wir wieder heim geflogen sind.
Nach diesen Urlaub hat die Türkei zwei Urlauber wieder verloren,schade eigentlich, da es doch ein wunderschönes Land ist.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:katrin
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind.
Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Kemer willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können.
Mit freundliche Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS