Andrea (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein super schöner Urlaub im Hotel Barut Cennet

Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Acanthus und Cennet. Wir waren im Cennet. Das Cennet ist dreistöckig. Wir hatten Blick auf das Meer. Wir hatten HP Plus (Frühstück & Abendessen. Beim Abendessen waren Wasser, Wein und Soft Getränke mit dabei) das hat uns vollkommen gereicht. In der Nähe befinden sich mehrere Supermärkte. WiFi war Inklusive.Zu unserem Zeitpunkt waren es hauptsächlich deutsche und türkische Gäste. Viele Pärchen, die meisten waren älteren Alters. Dennoch würde ich es für jede Altersklasse empfehlen. Ich war mit meiner Mutter im Hotel zu Besuch.

Der Transfer Flughafen - Hotel hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Je nachdem wie viele Hotels zuvor angefahren werden.
Der Strand ist nur durch die Strandpromenade getrennt. Es gab ausreichend Liegen, die leider von den meisten belegt wurden, obwohl sie erst Mittags zum Strand kamen. Dieser war sehr sauber.
Läuft man an der Strandpromenade entlang kommt man auf der einen Seite an einem Laden an den anderen Laden und Restaurant vorbei. Hier ist viel los. In die andere Richtung kommen viele Hotels, hier ist es ruhiger zum Spazieren gehen.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten, was wir bei der Buchung mitangegeben haben.
Mit Kühlschrank, Klimaanlage, Minibar...
Für zwei Personen war es ausreichend, Man befindet sich meistens eh nur zum Schlafen und Richten im Zimmer.

Der Service in dem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. So gut wie alle sprechen deutsch (was meiner Meinung nach nicht sein müsste ;) ).
Das Hotel ist gut organisiert.
Die Zimmerreinigung war sehr sauber und immer gut.
In unserem Urlaub hatten wir keine Beschwerden.

Im Cennet gab es ein Hauptrestaurant, Wir hatten wie oben beschrieben HP Plus.
Jedes Zimmer hatte seinen festen Tischplatz den er am ersten Tag zugewiesen bekommt. Die Tische stehen etwas enger zusammen, uns machte dies nichts aus, so kommt man mit anderen (wenn man möchte) gut in Kontakt. Wir hatten Glück, wir hatten unseren Tisch ziemlich weit außen und hatten super Blick auf das Meer.
Es gab einen Raucher und Nichtraucher Bereich.
Das essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Jeden Abend wurde gegrillt. Während unserem Aufenthalt gab es einen Türkischen Abend. Dieser war sehr gut organisiert ein Highlight.
Zudem haben wir die Snackbar genutzt. Auch diese war sehr sauber. Als HP Plus Gast hat man eine Karte, mit dieser lässt man seine Getränke auf das Zimmerschreiben. Dies klappte alles sehr unkompliziert.

Wir haben zum Teil nur das Abendprogramm genutzt.
Die Shows waren sehr gut. Man hat gemerkt das es professionelle Tanz, Akrobatik... Shows von außerhalb sind.

Im August ist es sehr heiß in der Türkei. Dies hat uns nicht abgeschreckt, es gab ja die große Badewanne das Meer ;)

Wir haben einen Ausflug über Öger- Tours ins Hamam gemacht. Davon können wir nur abraten!

Vielen Dank an das super Hotel und den schönen Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schade das es nächstes Jahr umgebaut wird, denn wir fanden es hat so einen super Stil.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andrea
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Crm, BARUT HOTELS