Lara (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Absoluter Traumurlaub!

Wir buchten das Hotel kurzfristig als Last-Minute Urlaub und waren total begeistert! Schon bei der Ankunft viel uns das Hotel optisch schon sehr schön auf. Auch alle anderen Räumlichkeiten waren sehr schön und neu. Das gesamte Personal ist immer freundlich gewesen und bemühten sich sehr, den Hotelgästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Alle (bis auf einige der Reinigungskräfte) können Englisch, einige sogar Deutsch. Die Getränke Preise im Hotel waren günstig und fair. Das Frühstück- und Abendbüffet war sehr lecker und es gab für alle Geschmäcker reichlich Auswahl.
Der große innengelegene Pool ist sehr schön! Dort war es eher windstill und ein DJ sorgte Tagsüber für viel gute Musik und gute Laune am Pool. Das Service Team versorgte uns immer mit kühlen Getränken direkt am Pool. Nur die üblichen Handtuch-Besetzer ärgerten uns sehr... der nach außen, auf dem Dach der hauseigenen Sportbar gelegene kleine Pool, sieht optisch wunderschön aus, eignet sich aber kaum zum Baden, da dort der Wind sehr stark und das Wasser dadurch sehr kalt ist. Trotzdem reicht der große Innenpool und der sehr nahe gelegene Badestrand völlig aus.
Positiv zu erwähnen sind vorallem die unmittelbar gelegenen kleinen Bars, Restaurants und Cafes und die vielen kleinen Läden (auch ein Lebensmitteladen).
Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und verfügen fast alle über einen Wirlpool, entweder auf dem Balkon oder im Zimmer direkt.
Was wir als bisschen unangenehm empfanden, war die relativ wenig Schall und nicht Geruschssichere Toilette im Zimmer, die Toilette ist nur durch eine nicht verschließbare und mit einem großen Spalt versehenen Milchglas Türe versehen... Außerdem mussten wir Anfangs die Sauberkeit der Toilette bemängeln, da diese bei unserem Einzug von den Vorgängern noch verschmutzt war.. Sofort kam aber die Chefin des Reinigungspersonals, entschuldigte sich vielmals und putzte sofort noch einmal nach, weshalb wir über das kleine Manko mit der verschmutzten Toilette darüber hinweg sahen.

Alles in allem war es so ein perfekter, wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Ruhe die dort herrscht, tut sehr gut! WIR KOMMEN WIEDER!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe