Archiviert
Anna (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Im großen und ganzen in Ordnung

4,8/6
Schönes Hotel am Sonnenstrand, wenn man über den ein oder anderen Mangel hinwegsieht - für eine Woche Entspannung genau richtig!

Lage & Umgebung6,0
Lage direkt im Herzen vom Sonnenstrand - zum Meer 2 Minuten - Hotel liegt in einer Shoppingmall - also jede Menge Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Zimmer4,0
Zimmergröße und Ausstatung TOP - aber...
Sauberkeit ließ leider äußerst zu wünschen übrig, denn das Badezimmer sah am Anreisetag aus als ob es seid Monaten nicht mehr richtig gereinigt wurde - was leider bis zur Abreise auch so blieb.
Fenster waren nicht geputzt, Boden wurde nicht gewischt und alle Ablagen waren klebrig oder verstaubt - Desinfektionsspray nicht vergessen!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Alles bestens - alle sehr bemüht

Gastronomie4,0
Essen im Buffetrestaurant war ausreichend - Auswahl und Geschmack waren in Ordnung aber nicht überwältigend.
Das a-la-Carte Restaurant serviert leckere Gerichte!
Getränke an den Bars waren gut, leider war die Poolbar etwas ungepflegt ( man klebte teilweise am Tresen fest )

Sport & Unterhaltung5,0
Pools sind schön und gepflegt - das Wasser war bereits ziemlich kalt aber für September in Ordnung.
Definitiv getauscht werden müssen die Liegenauflagen - absolut durchgelegen und sehr dreckig

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wenn man kein Sauberkeitsfanatiker ist, ist das Hotel zu empfehlen. Ausstattung und Zimmer sind wirklich schön und modern und die Lage top!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:14
NaNHilfreich