phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jörg (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Für einen ruhigen, schönen Urlaub genau richtig!

4,0/6
Das im maurischen Stil angelegte Barcelona-Hotel liegt am Hang gebaut, an einer malerischen Kleinen Bucht im Süden Mallorcas... Das mehrsprachige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....

Lage & Umgebung4,0
Siehe Beschreibung oben

Zimmer2,0
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig, es fehlen jedoch Barkühlschränke...

Service3,0
Das Essen ist üppig und die Auswahl bietet für jeden etwas...

Gastronomie3,0
Der Service ist gut.... Das Personal ist freundlich...

Sport & Unterhaltung3,0
Es wird Golg, Tennis, Billard angeboten... Das engagierte Animationsteam ist für die Gäste da...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.

Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen.

Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen grüssen,

Cristina Santos
Guest Experience Manager
NaNHilfreich