So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
Lisa - manuelJuni 2012

Toller urlaub!

ca. 600 betten ,traumhafte gartenanlage schöne pools!
gepflegt von a bis z
all inclusive
meist deutsch und russisch ! viel familien !

direkt am strand !
30min nach manavgat und 45.min nach alanya ! und dort gibt es alles was man in der türkei sucht !!

schon ein paar jahre alt aber noch top!!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

alle sehr nett ,doch gibt man hier und da etwas trinkgeld hat man dort ein kleines paradies auf erden !

essen im freien und jeden abend (ausser das buffet ) live cooking !

normale animation !!
strand: bei den liegen sand und am meer steinig

Dauer:2 Wochen im Juni
Vorname:Lisa - manuel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Barbaross Pasha's Beach Club Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen.

Dessweiteren, ist es immer eine Grosse Hilfe für nachkommende Gaeste, die sich über Holidaycheck im Vorfeld über unsere Hotelanlage vertraut machen möchten.