Tini (26-30)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Gelungener Kurzurlaub

Ein super tolles Hotel mit, indem man sich sofort wohlfühlt! Sehr leckeres Essen, super Pool und freundliches Personal!

Ca. 20 km von Meran entfernt. Gute Zuganbinung.

sehr schöne Zimmer mit ausreichend Platz.

einfach top! es waren alle super nett während unseres Aufenthaltes. man hat sich gleich wohlgefühlt.

Geschmacklich sehr lecker. tolle Aufmachung vom Büffet.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tini
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir sind sehr froh und ermutigt, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir verwenden Buffe sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen und mit der offenen Küche können wir sicherstellen, dass es frisch und interessant ist, die Zubereitung vorher zu sehen Ihnen, exzellente Beratung für andere Gäste.Das Activ-Resort BAMBOO Hotel ist das Hotel für Aktive und Erholungssuchende, hier können Sie ihren Urlaub voll auskosten. Im Activ-Resort BAMBOO Hotel finden Sie eine Oase des Südens mitten in den Bergen Südtirols. Besuchen Sie uns, um das schöne Leben, la „dolce vita“, bei Sonnenschein, endlosen Wegen und Trails in den Bergen, Siesta im Schatten der Palmen unseres Wellnessbereiches, köstlichen Cocktails usw. genießen zu können.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen dem