Markus (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein ActiveResort, das schon ziemlich perfekt ist.

Ein Active-Resort wie es sein sollte. Mit Schwimmbad, Sauna, Fahrradverleih, geführten Wanderungen und einigen anderen Sachen, die wir aber nicht ausprobiert haben.

Mitten im Ortskern von Goldrain gelegen und per Bahn oder Auto gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze sind vorhanden.

Wir hatten das Glück, Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt zu haben. Dadurch hatten wir mehr als genug Platz. Das Badezimmer war klein, aber sauber und ordentlich. Schön anzusehen ist im gesamten Hotel der Bezug zum "Bambus" - überall findet man den. Der Balkon war über das Schlafzimmer zu erreichen.

Einfach klasse. Alle waren freundlich und hilfsbereit und die Freizeitmöglichkeiten wurden ausführlich erläutert.

Morgens und Abends gab es Buffet. Das war großräumig verteilt, damit sich in Corona-Zeiten niemand zu nahe kam. Die Köche bereiteten abends Fleisch und Fisch vor unseren Augen zu, alles andere konnte man sich selbst zusammenstellen. Morgens machten sie dann auf Anforderung auch Pfannkuchen oder Omeletts. Die Auswahl war mehr als reichlich und lecker.

Es gibt Schwimmbad, Sauna, Fahrradverleih, Wanderungen und noch einiges mehr. ActiveResort eben.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Markus