Eva (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr viel Geld für null Luxus!!! Aber tolle Lage!

Hotel sehr groß!
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, die Betten sehr dreckig!
Frühstückssaal sehr laut und wie in der Kantine! Ruhe sucht man vergebens! WiFi sehr umständlich und nur eine Stunde am Tag!!
Altersdurchschnitt Rentneralter!!!

Hotel liegt sehr nah am Strand und sehr zentral!
Auch der Bahnhof ist nicht weit!
Im Zentrum ist immer was geboten!

Die Appartments haben eine schöne Größe auch das Bad, nur leider hapert es an der Ausstattung!
Möbel sind sehr alt und mangelhaft! Eine Minibar sucht man vergebens von Klima oder Kaffemaschine ganz zu schweigen! die Möbel sind sehr heruntergekommen und gehören längst der Vergangenheit an! Auch einen Spiegel im Garderobenbereich sucht man vergebens!
Wurde auch nicht behoben nach Reklamation!
Zimmertyp:Appartement

Die Freundlichkeit lässt teilweise sehr zu wünschen übrig! Deutschsprachiges Personal ist sehr dünn gesäht!
Zimmerreinigung nur oberflächlich!
Bei Beschwerden mußte man zuerst jemanden finden der der Deutschen Sprache mächtig ist!
Für 4 Sterne Haus nicht tragbar!

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus nicht mehr ausreichend! Der zweite Speisesaal wurde abgeschafft und somit auch die Ruhe für Appartment Gäste! Bei Fragen wurde man mangels Sprachkenntnisse vom Personal kaum verstanden! Wie in einer Großkantine!!!

Pool könnte sauberer sein! Nicht besonders einladend!

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben!
Es wird von Jahr zu Jahr weniger Leistung für mehr Geld!
Wetter ist für die Jahreszeit gut!
Reine Abzocke bei den Appartments!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Eva
Hallo!

Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir empfehlen immer, uns während des Aufenthaltes auf Missstände aufmerksam zu machen. Als freundliche Gastgeber sind wir stets daran interessiert, alle Probleme im Zusammenhang mit dem Urlaub in unserem Hotel schnell und unkompliziert vor Ort zu lösen.

Mehr als 150.000 Menschen machen Jahr für Jahr in unserem Haus Urlaub und schätzen unsere Freundlichkeit als Gastgeber. In unserem Haus arbeiten Mitarbeiter aus vielen Ländern, wie es in allen grossen Hotels der Welt üblich ist. Usedom im Speziellen ist eine deutsch-polnische Insel und es leben auf unserer schönen Insel mehr Polen als Deutsche. Daher ist es in einem geeinten Europa mit offenen Grenzen und einem gemeinsamen Markt nur natürlich, dass Menschen grenzüberschreitend in der Nachbarschaft arbeiten. Wir sind stolz auf alle unsere Mitarbeiter, egal woher sie sind.

Gerade das Thema Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen. Alle Bereiche des Hotels werden grundsätzlich mehrfach am Tag gereinigt und bei Bedarf sofort. In den vergangenen Tagen hatten wir eine deutliche Wetterumstellung und sogar den ersten Herbststurm. Solche Wetterlagen mit Nordwestwind führen dazu, dass verstärkt Sand vom Strand in den Aussenpool geweht wird und das Reinigungsteam braucht länger als es normalerweise dauert, um den Pool auf Vordermann zu bringen.

Insgesamt wird der Leistungsumfang für unsere Gäste Jahr für Jahr erhöht, bei stets attraktiven Preisen.

Mit freundlichen Grüssen!

Ihr Baltic-Team