Ina (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Traumhafter Blick

5,0/6
Das Personal ist äußerst liebenswert und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der Blick auf die Bucht von Taormina ist wunderschön! Wir lieben die Frühstücksterrasse!
Leider hat die Qualität des Frühstücks ziemlich verloren. Der Kaffee in der großen Warmhaltekanne war nicht zu genießen, an den Automaten bildeten sich lange Warteschlangen. Das Rührei war teilweise noch flüssig und hatte einen eigenartigen Geschmack, die gekochten Eier waren teilweise noch flüssig oder eiskalt aus dem Gefrierschrank. Der Aufschnitt (Schinken und Mortadella) war etwas geschmacklos, es gab wenig Obst (meist nur Äpfel)... Als wir 2013 das erste Mal bei Ihnen waren, wurden wir mit frisch gepresstem Orangensaft und frisch zubereitetem Omelette verwöhnt! Es geht aber weniger um die Vielfalt, sondern dass das Angebot einfach schmeckt! Ganz liebe Grüße! Wir kommen trotzdem wieder!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie3,0
Bezieht sich nur auf das Frühstück!

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich