Hans (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für Leute die gut zu Fuß sind !!

Wir sind schon des öfteren nach Teneriffa gefahren, um auf dieser schönen Insel Urlaub zu machen und haben auch versucht im Hotel Bahia Prinsess ein Platz zu bekommen, leider ist es meisten ausgebucht! Nun hat es einmal geklappt und wir sind auch mit unseren Urlaub zufrieden. Vor allen Dingen muss man von vornherein berücksichtigen , das es im Hotel sehr viele Treppen gibt und die bewältigt werden müssen, da sich das Restaurant im unteren Bereich befindet und dieses mindestens zu den Mahlzeiten begangen werden muss. Auch der Weg zur Bar ist beschwerlich.Man darf zu mindestens nicht Betrunken sein, sonst findet man nicht mehr zurück. Ganz so schlimm ist es nicht aber man muss schon gut zu Fuß sein.Die Angestellten des Hotel waren zu uns immer Freundlich und zuvorkommend Die Küche ist International und es hat alles wunderbar geschmeckt. Wir hatten HP und waren mit den Leistungen der Küche voll zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und es wird auch regelmäßig gesäubert. Handtücher und Wäsche ist auch normal, keine Beschwerden. Zum Strand muss man 15 Minuten zu Fuß laufen . Die Liegen und Schirm sind nicht die Billigsten, man kann auch darauf verzichten und kauft sich eine Luftmatratze und wenn der Urlaub vorbei verschenkt man sie. Am Strand ist eine schöne Strandpromenade zum Spazieren gehen oder in den kleinen lokalen was Essen oder Trinken.Die Gäste im Hotel sind auch International aber das Personal hat sich auf die Engländer eingeschworen!!! Alle Vorführungen sind auf Englisch und man muss ein bisschen Englisch verstehen, sonst fühlt man sich ein bisschen ausgegrenzt aber dies ist ja Heute normal wenn das Publikum International ist. Das Hotel befindet sich im Herzen von' Costa Adeje 'angebunden an einer schönen Promenade zum Spazieren gehen oder zum Bummel bzw. zum Schoppen.

Entfernung zum Strand3,0

Ausblick:zur Straße