Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Großes Hotel, direkt am Strand gelegen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß, hat aber schon einige Jahre hinter sich, was man auch an der Ausstattung merkt. Insgesamt besitzt es 13 Stockwerke. Die Gästestruktur ist sehr international und man trifft auch einige Deutsche. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt OK, wenn man etwa am nächsten Tag nach Hause fliegt. Für einen längeren Urlaub würde ich es aber nicht empfehlen. Auf unserer Reise war es definitiv das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und könnten mal wieder eine Renovierung vertragen. Die zwei großen Betten sind aber für vier Personen ausreichend. Wir konnten von unserem Zimmer direkt auf den Jachthafen und seitlich zum Strand gucken, was relativ schön war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte an einigen Stellen besser sein. Bei unserem Check-In wurden wir nicht sehr freundlich empfangen und mussten alles selber erfragen. Die Zimmerreinigung ist an einigen Stellen auch verbesserungswürdig. Allerdings sind die Frauen an de Bar sehr nett und eine spricht sogar sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Jachthafen von Fort Lauderdale und ist nur über eine Brücke vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Ins Zentrum sind es nur einige Schritte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool, der über den Häusern von Fort Lauderdale gelegen ist. Dieser ist sehr schön. Zudem gibt es noch ein relativ modernes Fitnesshaus mit etlichen Sportgeräten. Der Strand und auch der Atlantik haben eine super Qualität und sind sehr sauber. Liegen und Schirme sind aber sehr teuer. Das Internet in der Lobby ist ein Witz, da die PC's nur zum Teil funktionieren und sehr langsam sind. Mit eigenem Laptop ist es aber kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:23