Archiviert
Silke (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Endzeitstimmung wie bei Mad Max

1,4/6
Geht absolut gar nicht. Kakerlaken und Ungeziefer im Zimmer. Im Flur stinkt es nach Klosteinen im Zimmer nicht viel besser, da kein Balkon oder Terrasse vorhanden und die Fenster nicht geöffnet werden können, kann man nur die uralte Klimaanlage aufdrehen, was da allerdings rauskommt.... naja. Ins Hotel geht es vom Gebührenpflichtigen Parkplatz (22,-- USD, ist aber üblich ) aus am Müllcontainer rein. Dort haben Freunde des Riskios und selbstmord Kandidaten die Möglichkeiten den Fahrstuhl zu nehmen, dies dürfte noch einer der erste Fahrstühle sein die jemals auf der Welt gebau wurden, oder man kann zu Fuss die Treppe nehmen. Das Treppenhaus und die Gänge vermitteln echtes Mad Max Feeling so stellt man sich eine Atomruine vor. Alte Rohre, mit Drehventielen, alles mit Farbe irgendwie überschmiert. Pool liegt auf einer Art Flachdach, und das Wasser ist ziemlich dreckig gewesen, so schön mit dickem Sonnencreme Film in den Ecken. Über eine Brücke über die Hauptstrasse gelangt man an den öffentlichen Strand, wo man sich eine Liege mieten kann. Dies war bei unserer Rundreise auch das einzige Hotel von 10 Hotels das keine Reservierung für uns hatte, man hat uns aber trotzdem ein Zimmer gegeben (hinterher gesehen leider) und versprochen das Problem zu klären. Zur Krönung haben wir dannzu hause festgestellt das einfach unserere Kreditkarte mit einer Übernachtung belastet wurde. Anschliessend hat sich das Hotel geweigert das doppelt bezahlte Zimmer zurück zu bezahlen. Also auch noch versucht zu besch... !! Dieses Hotel ist leider überhaupt nicht weiter zu empfehlen !!

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich