Jennifer (26-30)
Alleinreisendim Mai 2018für 3-5 Tage

Zum entspannen 1a!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist 1a. Ich war als Seminargast für 4 Tage vor Ort und es war Urlaub pur! Das Buffet (Frühstück, Mittag und Abend) war lecker, aber Standard (gemäß Hotelkategorie). Dafür waren die Zwischensnacks überdurchschnittlich gut.

Das Hotel befindet sich angrenzend einem Wohngebiet. Die Lage ist gut Ordnung. Praktisch ist die Bushaltestelle direkt davor.

Das Zimmer hat mich positiv überrascht! Ich hatte ein großes 1,40m Bett (Einzelzimmer). Das Zimmer war sehr modern und super sauber. Das Bad war mit einer großen, ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Das Personal war immer super freundlich! Man konnte sich auch eine Wellness-Tasche mit Badelatschen, Bademantel und zwei Handtücher für die Therme ausleihen.

Das Buffet (Frühstück, Mittag und Abend) war lecker, aber Standard (gemäß Hotelkategorie). Dafür waren die Zwischensnacks überdurchschnittlich gut. Wir waren für einen Abend im Q-Stadl. Das Essen war sehr lecker und die Portionen riesig!

Die Therme (Sieben Welten) bietet viele Möglichkeiten sich richtig zu entspannen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018