Dagmar & Reiner (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Gelungener Kurzurlaub

Ein sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher Badelandschaft erwartete uns. In den sieben Welten kann man die Tage verbringen. Sehr empfehlenswert. Aber auch das Hotel können wir loben. Moderne, sehr saubere Zimmer mit Topausstattung und ein Bad, in dem zeitgemäße Materialien verbaut wurden, schick gemacht. Das Personal war kompetent und sehr freundlich.
Das Frühstück geht kaum besser. Eine große Vielfalt, auch von frischen Produkten, erwartete den Gast morgens. Das Abendessen hatten wir im Rahmen der HP als Buffet. Täglich abwechslungsreich und gut schmeckend. Auch das Restaurant machte einen sehr hellen und freundlichen Eindruck. Auch hier, wie im ganzen Haus, alles sehr sauber. Wir haben gern auch ein wenig länger gesessen, wurden wir doch stets gut bedient.
Was wir allerdings sehr störend empfanden, waren die vielen Herren, die zum Abendessen in kurzen oder dreiviertellangen Hosen kamen. Hier sollte das Hotel Einfluss nehmen. Solche Anzugsordnung wertet den sehr schönen Charakter des Restaurants ab. Wir sind viel in Deutschlands Wellness- und Bäderhotels unterwegs, aber das haben wir noch nirgends so vorgefunden.
An alle Verfechter der kurzen Hose: Ihr habt den ganzen Tag Zeit, nahezu nichts oder bequeme Kleidung zu tragen. Abends gehört eine lange Hose zum Outfit.
Die Q-Bar ist urgemütlich, die Cocktails schmecken, der Barmann bedient flott und freundlich.
Auch auf der Kuhalm haben wir positive Erfahrungen gemacht. Nettes Personal, gutes Essen.
Alles in allem sind wir mit positiven Erfahrungen heim gereist.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness