Archiviert
Miriam (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Für Städtetrip perfekt

5,2/6
Wir buchten das B&B für eine Nacht. Preis-Leistung ist völlig ok. Das Einchecken erfolgt an der Rezeption und man begleicht hier sofort die Rechnung, da man am anderen Tag bis 12 Uhr aus den Zimmern sein muss - man bekommt einen Zahlencode dieser ist der Schlüssel bzw. der Türöffner.
Das Zimmer war sehr groß geschnitten, hatten ein Dreibettzimmer. Unser Zimmer lag Richtung Parkplatz und hörten in der Nacht überhaupt keinen Lärm. In allem waren wir zufrieden. Es ist. Ur sehr schade das manche Besucher fremdes Eigentum nicht schätzen. Wir haben uns echt gefragt was manche Leute anstellen so das Fußspuren an der Decke finden zu sind???? Der WC/Duschbereich könnte ein bissle besser gepflegt werden um hier das Hotel länger im positiven Zustand zu erhalten... Es gab hier schon bedenkliche Kalkspuren die nicht sein müssten unserer Seits, das ist ein wenig schade.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich