phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tanja (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Lautstärke

5,0/6
Im Großen und Ganzen war ich mit dem Hotel völlig zufrieden. Allerdings müssten bei der nächsten Renovierung an der Fensterverglasung noch gearbeitet werden. Mein Zimmer war zur Kreuzung hin und daher ziemlich laut, wenn auch wenn das Fenster geschlossen war. Bei offenem Fenster konnte man in den früheren Morgenstunden nicht schlafen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich