phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Joel Schneider (14-18)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Sehr angenehmes Hotel.

5,0/6
Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr nah an der Messe, weswegen ich dieses Hotel auch gebucht hatte.
Für mich komplett überzeugend. Man ist auch schnell in der Altstadt, was mich auch positiv überrascht hat.

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage zur Messe und Altstadt.

Zimmer5,0
Kleiner Fernseher, saubere Dusche und sauberes Bett.

Service4,0
Habe keinen Service benutzt, daher kann ich dies nicht beurteilen.

Gastronomie4,0
Habe nicht im Hotel gegessen.

Sport & Unterhaltung4,0
Ich weiß nicht, was und wie viele Freizeitangebote es gibt, da ich nicht zum Entspannen in dieses Hotel gegangen bin.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Joel Schneider
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich