Archiviert
Linda (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Eine Nacht im B&B Bonn

4,6/6
Wir waren mit der Lage und dem Preis sehr zufrieden. Die Verkehrsanbindungen waren super! Leider hatten wir einige schwarze langen Haare auf unseren Handtüchern und unsere Dusche wurde nicht ordentlich gereinigt. Ansonsten war das Personal sehr nett (haben aber nur kurz mit gesprochen). Was etwas doof war, war die Klimaanlage, da sie doch laut war und das Hotel an den Gleisen liegt - ist es für uns nicht möglich gewesen mit offenen Fenster zu schlafen. Aber für ein paar Tage Bonn - sollte man das B&B Bonn wählen!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich