Archiviert
Paulo (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Bitte nicht nochmal!

1,6/6
Abwicklung des einchecken war eine Katastrophe. Trotz erhaltener Buchungsbestätigung war kein Zimmer verfügbar. Erst im letzten Moment und mit Stunden Verspätung bekam ich dann doch noch ein Zimmer. Dann kam der Gipfel !!! am Vorabend der Abreise hat der Zimmercode seine Gültigkeit verloren (Fehler des Hotels) und ich saß um 00:30 im "Foyer" und habe dort 45 min auf eine Lösung gewartet. Um ein Haar hätte ich im Auto schlafen können. So eine "Erfahrung" brauche ich nicht wieder. Das war der schlechteste Aufenthalt den ich jemals in Berlin hatte.

Lage & Umgebung1,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Paulo
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich