Archiviert
Heidemarie (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Sehr ruhiges B&B mitten in Catania beim Opernhaus

5,7/6
Die Lage des B&B ist perfekt gelegen beim Opernhaus (verkehrsberuhigter Bereich). Hinter einem großen Eingangstor verbirgt sich das B&B in einem netten schmalen Hinterhof. Absolut ruhig und abgeschieden.
Es gibt wohl ca. 8 - 10 Zimmer, davon die Hälfte wohl ebenerdig gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten so nachts leider nicht das Fenster öffnen. Die Fensterscheiben waren mattiert, so dass wir auch nicht nach draußen schauen konnten. Irgendwie "blöd". Die Zimmer-Einrichtung war fast durchgängig in Grautönen gehalten, geschmackvoll - aber irgendwie sah das Zimmer etwas trostlos und verbraucht aus. Etwas Farbe wäre gut. Wir würden Gästen immer ein Zimmer im 1. Stockwerk empfehlen. (Fenster.)
Die Lobby und auch der Frühstücksraum waren bunt und fröhlich. Sehr lustig anzuschauen. Zum Wohlfühlen. Und das Frühstück ist auch gut. Die Lage des B&B selbst ist aber unschlagbar.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidemarie
Alter:61-65
Bewertungen:29
NaNHilfreich