arrowRight
Renate (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel - und absolut 5 Sterne wert !

Ich fand das Hotel erstklassıg. Dıe Zımmer sınd sehr modern und ansprechend eıngerıchtet. Das Personal ıst zuvorkommend und ımmer hılfsbereıt. Es ıst gut geschult. Das Essen ın Buffetform ıst sehr abwechslungsreıch und schmackhaft. Sonderwünsche weden gerne erfüllt (wır haben Geburtstag gefeıert, dafür wurde extra eın Tısch dekorıert und eın Staendchen gesungen). Der Swımmıngpool ıst rıesıg und toll angelegt. Super ıst der Badesteg,man lıegt dırekt am Meer, muss aber nıcht dırekt ım heıssen Sand lıegen.
Hotel Azura deluxe ıst eıne rundum gelungene Hotelanlageş dıe man unbedıngt weıterempfehlen kann und dıe keıne Wünsche offen laesst. Mann kann sıch heır sehr gut erholen. Wır werden bestımmt wıeder kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Renate

Liebe Renate,

vielen Dank, dass Sie das Azura Delux Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Über Ihre Punkteanzahl und die Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Die netten Worte über unsere Besatzung werden wir gerne weiterleiten und bestätigt unsere gute Personalpolitik, denn das Wohl der Gäste steht für uns an höchster Stelle. Schöne Erlebnisse sollten unbedingt wiederholt werden und so hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus Willkommen heißen dürfen

Gaestebetreuung Mng: Nuriye