phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Oliver (41-45)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

6 Mal in der Türkei, für mich das beste Hotel ever

5,0/6
Das Hotel ist einfach spitze hatte hohe Erwartungen wurden übertroffen leider wurde die Minibar nicht täglich aufgefüllt das Zimmer auch nicht 100% gemacht aber alles in allem ein super Hotel nettes Personal 95% manche könnten etwas freundlicher sein komm aber trotzdem zu 100% wieder das war genau das Hotel was ich haben wollte Erholung und trotzdem sehr viel Abwechslung in dem Hotel Verkehrsanbindung nach Alanya und nach Side Manavgat sehr gut direkt vom Hotel Einkaufsmöglichkeiten 1a der Markt in Avsallar 3 bis 5 Minuten vom Hotel super groß freue mich jetzt schon im Oktober wenn ich wiederkomme

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen brauchte ich mit dem Privattransfer eine gute Stunde

Zimmer6,0
Geschlafen habe ich wie ein Prinz in dem wundervollen Bett Zimmer wurde täglich gereinigt zwar nicht 100% zu Verbesserung wäre ein Obstkorb und eine Flasche Wein angebracht würde man sich drüber freuen hat dich leider darauf gewartet vergebens

Service5,0
Das Personal war nett leider leider nicht alle sehr nett war der Kellner im Restaurant sehr aufmerksam freundlich oder die Jungs an der Poolbar . Auch das Animationsteam war super nett gut gelaunt

Gastronomie6,0
Alles in allem hat alles wunderbar geschmeckt manches Fleisch hätte vielleicht etwas weicher sein können war etwas zäh aber man hatte Riesenauswahl da fand man immer irgendwas

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlage war groß eine Liege hat man auch immer gefunden kann natürlich sein dass man mal Pech hat und keine hatte ich hatte aber Glück Nazi immer irgendwann ein

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Nuriye Esen
Gaestebetreuung Manager
NaNHilfreich