phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Kerstin (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Günstige Pauschalreise

4,0/6
In ca. 1 Stunde vom Flughafen mit dem Transfer zu erreichen. Gute Lage- Strandnähe. Abendprogramm für Kinder. Tischtennistisch und Dart Scheibe vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
2 Strände in direkter Nähe. Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straße. Buse fahren direkt vor dem Hotel weg. Zur Fähre nach Formentera oder Ibiza ca. 5 Minuten Fußmarsch.

Zimmer3,0
Sehr altmodisch aber sauber.
Safe vorhanden.
Kein Free W Lan!
Kein Kühlschrank/ Mini Bar.

Service5,0
Sehr freundlich und bemüht.

Gastronomie2,0
Frühstück nur Wurst, Käse oder English Breakfast. Auch auf Anfrage ob es möglich wäre Gemüse, Gurken, Tomaten bereitzustellen wurde diese ignoriert.

Abendessen viel Auswahl aber eher fette Küche viel Fast Food.

Sport & Unterhaltung4,0
Strand. Kleiner Freizeitpark - Autodrom.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Kerstin,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unserem azuLine Hotel mit uns und anderen Lesern geteilt haben.

Es freut uns, dass Sie mit den Hoteleinrichtungen und dem Service im Grossen und Ganzen zufrieden waren und die Lage Ihren Vostellungen entsprochen hat.

Was das Buffet anbelangt, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht genossen haben und von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Wir haben Ihr Vorschläge unserem F&B department weitergeschickt.
In bezug auf die Zimmer, so haben wir uns Ihre Empfehlungen gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern.

Nochmals, danke dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, die Vorstellungen aller unserer Gäste zu erfüllen und hoffen Sie erneut bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Rebecca G.P.
azuLinehotels Customer Service
NaNHilfreich