Archiviert
Angelina-jolie (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Sehr Schönes Hotel,aber kaum Party

4,3/6
Das Hotel ist wirklich sehr schön die Anlage & vor allem der Pool mit der Musik & der Bar waren sehr schön zum entspannen,dass Essen war sehr lecker.die Zimmer waren zwar nicht so schön haben aber zum schlafen gereicht.Doch meine Erwartung von einem "Party Hotel" wurden nicht erfüllt zwar konnte man den ganzen Tag was trinken aber ab 12 Uhr war immer die Disco geöffnet wo meistens höchstens 5 Personen waren,also feiern ging dann sehr schlecht man müsste meistens auswärts feiern gehen in irgend einen. Club gehen was sehr kostspielig war,trotzdem kann ich das Hotel weiter empfehlen zwar nicht zum Feiern aber entspannen :)

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina-jolie
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Angelina-Jolie,

vielen Dank für das Bewerten deines Aufenthaltes bei uns im Club Punta Arabi. Es freut uns sehr zu lesen, dass dir unsere Clubanlage so gut gefallen hat. Gerne würden wir dich im nächsten Sommer wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
NaNHilfreich