Archiviert
Uwe (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für Leute mit wenig Ansprüchen ok

1,0/6
Wo soll ich anfangen.Animation gelangweilt schlecht ,zimmer na ja.mit Aufpreis von 9 Euro eine Klima Anlage.pro tag.fragwürdig in ibiza.viel zu laute Musik tagsüber.überwiegend Techno.
Gibt noch sehr viel..wie gesagt für Leute mit wenig Geld und ansprüchen.
Positiv das essen.alles andere vergesst es.

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Etwas mehr ausgeben lohnt sich..

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Uwe,

vielen Dank für das Bewerten ihres Aufenthaltes bei uns auf Ibiza. Jeder Kommentar ist wichtig und wird zur Verbesserung unseres Service genutzt. Es tut uns Leid zu lesen, das wir nicht ihren Erwartungen gerecht geworden sind, freuen uns aber, dass sie das Essen als lecker empfunden haben. Noch einmal vielen Dank für ihre Bewertung und vielleicht schauen sie bei ihrem nächsten Ibiza Aufenthalt einmal in einem unserer anderen Hotels vorbei.
NaNHilfreich