Katharina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Einmal und nicht nochmal

Es ist nicht meine Art mich über jeden Fussel auf dem Boden zu beschweren aber ich habe mich gefragt wie man sich heutzutage so ein schlechtes Hotel in Deutschland leisten kann.

In dem ersten Zimmer was wir hatten da war die Fernbedienung vom Fernsehen kaputt, der Duschvorhang war viel zu lang so hatte ich in der eh viel zu kleinen Dusche noch weniger Platz. Es war Schimmel an der Decke der aber, was ich auch dazu sagen muss versucht wurde weg zu machen. Dementsprechend roch es auch nach Schimmelspray. Das zweite war nicht besser.

Die Ablagefläche wurde so platziert das man kaum ans Waschbecken konnte ohne sich den Kopf zu stoßen.

Die Betten waren auch viel zu Klein und die Matratzen viel zu weich was jetzt aber nicht so schlimm war.

Es stand nur ein Glas auf dem Tisch obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben und dieses mussten wir auch noch waschen. Kein Telefon um bei der Rezeption anzurufen.

Uns wurde nicht mal gesagt das es eine Möglichkeit gibt das W-Lan in Anspruch zu nehmen.

Das Frühstück war ganz ok. Zwar war dort die Bedienung total unprofessionell aber es war ok.

Liebes Frühstücksteam, man räumt keine Salzstreuer vom Tisch wenn da noch Leute sitzen nur weil das Buffet gleich schließt und man greift auch nicht dreist über die Köpfe um das dreckige Geschirr zu nehmen, wenn wir am essen sind. Ein bisschen Anstand muss auch bei ungelernten Personal sein.

Im Großen und ganzen bin ich nur froh das ich das eine Nacht ertragen musste.

Tut mir leid das ich so eine Bewertung abgeben muss aber ich hoffe Sie nehmen sich das zu Herzen und ändern was an Ihrem Hotel.

Waren mit Auto und hatten keine Probleme irgendwo hinzukommen.

bereits oben alles beschrieben
Ausblick:zur Straße

An der Rezeption war das Personal erst freundlich nach der ersten Beschwerde zwangsweise. Frücksperonal ging gar nicht.

ganz ok. Aber für 8,90 wäre ich woanders frühstücken gegangen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015