phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Deborah (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Zum 7. mal.... Und wir können schon wieder fliegen

6,0/6
Für uns stimmt bei diesem Hotel einfach alles, Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen. Es ist sauber, dass Essen ist gut, Service ist erstklassig usw. Einziger Kritikpunkt für uns ist das WLAN, dass könnten sie nach sooo vielen Jahren echt mal ein wenig verbessern. :)

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand, kurze Wege, kleines familiäres Hotel, Shoppen in unmittelbarer Nähe.

Zimmer6,0
Ausreichend von der Grösse, alles vorhanden was man so benötigt

Service6,0
Geht nicht besser!
Freundlich
Aufmerksam
Hier ist der Gast König

Gastronomie6,0
Reichhaltig und sehr lecker
Die A la Carte Restaurants sind sehr zuempfehlen

Sport & Unterhaltung6,0
Animationsteam ist top, es kommt keine Langeweile auf

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Deborah
Alter:36-40
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Deborah ,
Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Aydınbey Kings Palace & Spa
NaNHilfreich