Archiviert
Iris&Klaus (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolle Anlage mit nicht so schöner Außengastronomie

5,5/6
Im allgemeinen ein sehr schönes Hotel. Direkte Strandlage, super sauber, tolles Essen, nettes Personal.
Einen minus Punkt bekommt das Hotel von uns! Die Außengastronomie am Abend ist nicht sehr einladend. Leider gibt es eine sehr kleine Terrasse an der Bar wo nicht allzu viele Sitzgelegenheiten sind und somit muss man an die Poolbar ausweichen. Diese ist so was von Lieblos gestaltet das man nicht wirklich Spaß daran hat sich lange aufzuhalten. ( Plastikstühle und Weiß gestrichene runde Bar) Bei so einem schönen Hotel nicht zu verstehen. Innen die Bar´s toll aufgemacht und auch sonst alles Top, nur da fehlte alles...mit ein bisschen Farbe und netter Ratten- Bestuhlung würde es ein ganz anderes Bild ergeben.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt mitten in Evrenseki direkt an der tollen Promenade. Von hieraus kann man bis nach Colakli, sogar bis fast Gündogdu laufen. Ansonsten geht es in die andere Richtung nach Kumköy und wer Lust hat kann mit kleiner Unterbrechung ( 500 m am Strand entlang ) bis nach Side spazieren. Shoppingmaile direkt hinterm Hotel.

Zimmer5,0
Wir hatten bewusst ein Zimmer zur Landseite gebucht damit wir bei den Temperaturen ein schattiges Zimmer haben. War vielleicht ein Fehler. Haben Parterre gewohnt, direkt an der Zufahrt der Anlieferungsstelle. Dadurch war es doch sehr laut. Zumal wir direkt neben uns eine Abwasserpumpe? oder ein sonstiges Gerät hatten was immer wieder in kurze Abstände ansprang. Zimmer sind super sauber, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Tresor kostenlos, Wasserkocher vorhanden. Alles da was man so braucht. Badezimmer nicht mehr ganz so neu ( Badewanne ) aber auch hier muss ich sagen: 1A geputzt. Lob auch an das Zimmermädchen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service ist sehr gut. Wir wurde sehr Herzlich empfangen. 1A! Wirklich toll....
Fremdsprachenkenntnisse von allen Angestellten vorhanden.

Gastronomie6,0
Top. Essen war wirklich klasse. An der Strandbar konnte man nach kleiner Karte ( Döner, Hamburger, Hähnchenschnitzel ) u.s.w bestellen. Kleine Salat und Obstbar zur Selbstbedienung. Es gab auch jeden Tag im Hotel Pide und Gözleme. Hier möchte ich die nette Dame die die Gözleme zubereitet hat mal sehr hervorheben. Sie war immer sehr sehr freundlich. Natürlich gab es Mittags auch noch die Möglichkeit im Hauptrestaurant zu essen. Zu bestimmten Zeiten gab es auch noch Eis, Kaffee+Kuchen und und und...7 A la Carte Restaurants!!! Jedes Restaurant konnte man einmal besuchen. Hier fanden wir das BBQ spitze. Jeder Tisch hatte einen Holzkohlegrill um selbst zu grillen. Tolles Erlebnis!

Sport & Unterhaltung5,0
Über die Animation können wir uns kein Urteil erlauben, haben weder eine Show gesehen noch an irgendwelchen Aktionen teil genommen. Zu unserer Zeit gab es nie Probleme Liegen am Strand zu bekommen. Leider hatten wir in unserer Zeit ein Unwetter wobei die Sonnenbedachung am Strand drunter gelitten hat, heißt: einige Bespannungen sind fliegen gegangen und wurden zu mindestens die nächsten 2 Tage nicht erneuert und somit waren die Schattenplätze doch sehr rar....

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Tolles Hotel mit für uns kleinem Mängeln. Reisezeit September ist für uns die schönste Zeit auch wenn es mal regnet. Ist ja nicht die Norm.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris&Klaus
Alter:41-45
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Iris & Herr Klaus,

als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,

Tamer SAKLAYICI
Aydınbey Kings Palace & Spa
Gästebetreuung Manager
NaNHilfreich