arrowRight
Tanja (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel für einen gelungenen Urlaub

Wir waren im August / September 2015 für 10 Tage im Aydinbey King's Palace. Es war ein Super toller Urlaub in einem einfach klasse Hotel. Das Zimmer hatten wir im dritten Teil des Hotels (der hintere Teil, ganz nah am Pool), mit Blick zum Nachbar Hotel, nicht zur Strasse. Daher war das Zimmer super ruhig. Das Essen war klasse, grosse Vielfalt und sehr gut gewürzt. Der Service (Kellner etc.) sehr zuvorkommend u. freundlich. Am dritten Tag wusste der Kellner morgens schon was wir trinken wollen. Das Hotel, Zimmer u. auch der Restaurantbereich sehr sauber. Schön war auch, dass man überall im Hotel, auf dem Zimmer, am Pool u. auch an der Strandbar WLAN kostenfrei hatte. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.

Die Lage ist TOP, direkt am Strand. Rechts um die Ecke vom Hotel die erste Einkaufs-Galerie u. ein Stück weiter an der Hauptstrasse (5 Minuten Fussweg) viele weitere Geschäfte u. auch Lokale, wo man nett sitzen kann.

Die Zimmer waren geräumig genug. Auch der Kleiderschrank war groß genug. Das Zimmer war immer sauber u. die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.

Kellner sehr freundlich u. zuvorkommend. Tische wurden schnell von leeren Tellern abgeräumt. Wenn man fertig war, wurde der Tisch schnell neu eingedeckt, mit neuer Tischdecke etc.
Die Zimmermädchen auch sehr nett u. freundlich. Zimmer waren sehr sauber. Mein Mann hatte Geburtstag u. da hat das Zimmermädchen das Bett etwas mit Blumen geschmückt u. aus einem Handtuch einen Schwan gemacht.
Leute an der Rezeption sehr nett u. versuchten alles für einen umzusetzten. Wir konnten das Zimmer am Abreisetag sogar ohne Aufpreis bis 15 h behalten, Abholzeit war 16 h. Normal muss man die Zimmer um 12 h räumen.

Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich u. auch gut gewürtzt.

Animation haben wir tagsüber nicht genutzt, wir lagen immer am Strand. Die Shows abends waren klasse. Egal ob die Animateure selber etwas gemacht haben, oder eine Gruppe von Auswärts kam (Salsa mit Akrobatik). Es war echt professionell. Die Pools waren sehr schön u. das Becken mit den Wasserrutschen ebenfalls (es war wie eine Burg aufgemacht).

Im August war es natürlich noch sehr warm. Wir hatten in den 10 Tagen Temperaturen zwischen 38 und 51 Grad. Das war schon sehr warm. Woran wir nicht gedacht hatten, dass einige Bundesländer noch Sommerferien hatten, daher waren sehr viele Familien mit Kindern dort. Das hat uns aber weiter nicht gestört. Denke eine bessere Reisezeit, auch wegen der Wärme ist eher ab Mitte September bis Ende Oktober.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Frau Tanja,

als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,

Tamer SAKLAYICI