Karola (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hier stimmt einfach alles ! Wir kommen wieder !

Hier stimmt einfach alles.
Der perfekte Service trifft auf eine Top Lage.
Bei einer guten Ausstattung in einer übersichtlichen Hotelanlage mit hauptsächlich deutschen Gästen bleibt kaum ein Wunsch offen. Hier kann man sich wohlfühlen.
Top Preis- Leistungsverhältnis.

Transferzeit ohne Zwischenstopp je nach Fahrtempo zwischen 50 und 60 Minuten.

Die Lage ist einfach TOP.
Direkte Strandlage (flach abfallend und feinsandig) und die Einkaufsmöglichkeiten quasi direkt vor der Hoteltür
(zum Stone Shoppingcenter geht´s nach rechts raus - zu einer größeren Einkaufsstraße nach links - beides kaum 5 Min. entfernt) Was will man mehr ?

O.K. der Strandabschnitt ist schmal, ist ja auch eine kleinere Anlage, aber es ist alles vorhanden inkl. Strandpromenade für die Spaziergänge entlang der Hotelzone von Everenseki.
Das Strandrestaurant bietet eine gute Versorgung mit Getränken und Snacks .

Übrigens ein großes Strandrestaurant mit SKY Angebot für alle Fußballfans befindet sich nur wenige Meter entfernt.

Die Zimmer sind normal groß und in gutem und stets sauberem Zustand.
Die Betten sind hart aber nicht zu hart (bequem). Ablagefläche und Ausstattung z.B. Kleiderbügel sind ausreichend vorhanden. Der Wasserkocher für die morgentliche Kaffee- oder Teezubereitung ist wichtig und wir freuen uns jedes mal, wenn er im Zimmer vorhanden ist. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden. Über ein Döschen Bier mehr im Kühlschrank würden sich die Männer sicher freuen.

Der Service ist überwältigend.

Einfach jeder... JEDER ...Mitarbeiter ist extrem freundlich und spricht deutsch.

Bereits der Empfang hat uns sehr positiv beeindruckt. Der Check In erfolgt nicht wie meist üblich am Schalter... nein... hier wird man aufgefordert Platz zu nehmen...wird mit einem Sekt begrüßt... die Formalitäten werden im Hintergrund erledigt und man erhält schon hier eine persönliche kleine Einweisung in die verschiedenen Hotelbereiche. Das ist Urlaub von Anfang an und man fühlt sich als Gast ganz besonders willkommen. T o l l

Dieser Umgang mit dem Gast zieht sich durch alle Bereiche. Ob im Restaurant oder in den Barbereichen. Die Angestellten kümmern sich, merken sich die Vorlieben und überraschen immer wieder durch besondere Herzlichkeit.

An dieser Stelle einen Hinweis an die Hotelleitung:
Sie verfügen hier über zwei wirklich tolle Bars, welche für Geselligkeit am Abend besonders gut geeignet sind. Zu den Hauptzeiten (vor und nach dem Abendessen) empfehle ich dringend das Personal zu erhöhen, denn der Barmann hat kaum Zeit sich neben der gesamten Getränkeversorgung in den Sitzbereichen innen und auf der Terrasse, auch noch um die Gäste direkt an der Bar zu kümmern. Eine weitere Person würde hier die stressige Atmosphäre entspannen und für mehr Geselligkeit sorgen.

Neben dem Hauptrestaurant, welches abwechslungsreche Speisen anbietet, gibt es eine Vielzahl an Spezialitätenrestaurants
(Italienisch, mexikanisch, asiatisch, osmanisch, mediterran und BBQ - vielleicht hab ich noch ein vergessen).
Es lohnt sich hier viel auszuprobieren. Eine Anmeldung am Vortag reicht, teilweise ist auch am gleichen Tag noch ein Platz zu bekommen. Sehr gut.

Für dem Hunger zwischendurch gibt es Früchte am Pool, Kaffeepause an der Poolbar, einen BBQ Grillbereich mit Grillhähnchen, türkischer Pizza und süßen und herzhaften türkischen Fladen und natürlich das Strandrestaurant mit einer Imbisskarte von Salat, Hamburgern usw bis Dönerpizza.

Ein ganz besonderes Highlight ist der Galaabend.

Hier solltet Ihr unbedingt schon früh von dem Haupteingang bereitstehen.
Nach dem Sektempfang wird in einer mit Eisskulpturen und anspruchsvoller Deko gestalteten Atmosphäre ein Geigenspiel vorgeführt.
Leitendes Personal steht anschließend zusammen mit den Animateuren in festlicher Kleidung Spalier um die Gäste ist Restaurant einzulassen.
Eine Eistorte wird im Verlauf des Abends mit Feuerwerk begleitet durch die Gastronomie getragen und anschließend verteilt.
Die Speisen an diesem Abend und die extravagante Präsentation des umwerfend gestalteten Buffets sind einfach herrlich und ein weiterer Höhepunkt.
Foto und Video nicht vergessen !!!

Tägliches Animationsprogramm zu wiederkehrenden Zeiten.
Ganz klassisch nur mit einer Besonderheit:

Ich möchte die Wassergymnastik hervorheben.
Noch in keinem Hotel hab ich so viele Teilnehmer (auch sehr viele Männer) gesehen. Das liegt an der tollen Animation. Es macht riesigen Spaß hier mitzumachen und sich spielerisch zu bewegen. Es ist mehr Spaß als Sport und das ist das Besondere, was auf so viel Begeisterung bei den Hotelgästen stößt.
Super Güzel weiter so !!!

Wifi ist in fast allen Bereichen vorhanden und bietet einen relativ guten Empfang.

Bei diesem Preis- Leistungsverhältnis ist das Aydinbey Kings Palace für uns eine klare Empfehlung.

Die Gemütlichkeit, das Herz eines jeden Mitarbeiters verbunden mit einem überragenden Service sowie der hohe Qualitätsstandart in allen Bereichen sorgten für einen perfekten Urlaub

Natürlich gibt es luxuriösere Hotelanlagen mit mehr Marmor und exklusiverem täglichen Angebot aber für ein vielfaches des Preises. Brauchen wir das ?
OK manchmal ;-)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Karola
Sehr geehrte Frau Karola,

Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen.

Tamer SAKLAYICI