arrowRight
Marion (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles, nicht zu grosses Familienhotel, gern wiede

Der erste Eindruck vom Hotel war jetzt ehrlich gesagt nicht sooo toll. Aber Gott sei Dank kann man sich täuschen. Und wir haben uns getäuscht. Das Personal TOP, das Essen SUPER. Es war für uns als Familie ein echter Urlaub. Die Anlage ist zwar nicht so gross, dafür aber sehr überschaubar, was uns mit unserem 3 jährigen Sohn sehr entgegenkam. Die Grösse der Zimmer war vollkommen ausreichend. Wir haben sogar noch ein zusätzliches Bett dazu bekommen, was auch kein Problem darstellte.
Also, gerne wieder ins Aydinbey Famous Resort.

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge jetzt nicht so toll, da schon sehr abgelegen. Aber wir hatten ja nur Badeurlaub geplant, von daher war das für uns keine Enttäuschung.

Zwar nicht luxuriös, aber für die Zeit, die man sich dort aufhält o.K. Jeden Tag Handtuchwechsel.

Wo Träume und Wünsche wahr werden.... Man konnte alles haben, was man brauchte, ob Nutella um 24.00h (wie bei uns) oder Schokopudding schon vor den allgemeinen Essenszeiten.

Ich denke, dass für jeden Geschmack immer was dabei war.

Zwar nur ein größerer Pool und ein kleiner Kinderpool. Für uns ausreichend. Wer mehr Abwechslung mag/braucht, dann ist das Aydinbey nicht zu empfehlen. Allerdings sind die Bademeister absolut super!!!!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Marion
Liebe Gäste

Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team