Archiviert
Alex (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Klasse Preis/Leistung mit Riesen Buffet

6,0/6
Wir haben im September spontan eine Woche gebucht, das Wetter ist der Wahnsinn um diese Jahreszeit. Die Anlage ist sehr sauber, genauso wie unser Hotelzimmer, die Putzfrau hat täglich überall Alles sauber gemacht, sogar mit verzierter Bettwäsche. Minibar wird täglich aufgefüllt. Es ist täglich was geboten, von den verschiedensten Animationsmöglichkeiten, über Hamam mit Massage (Empfehlung), Wassersport ist einiges geboten. Allerdings auch wenn es all inklusive ist, durch das erhöhte Angebot kann man noch einiges an Geld ausgeben. Der Service war stets einwandfrei und das komplette Personal freundlich. Am Meer hatten wir mehr Ruhe wie am Pool, da dort regelmäßig verschiedene Aktivitäten angeboten werden. Das Essens Angebot war der Wahnsinn, soviel das wirklich für jeden etwas dabei ist, von Vorspeisen, Salaten, täglich unterschiedliche Grillvariationen, Nachspeisen und und und. Allerdings ist es z.B bei den Süßspeisen geschmacklich nicht der Standard wie im Deutschland. (Croissants, muffins). Aber wir waren völlig zufrieden. Vor allem gibt es fast 24 Stunden die Möglichkeit zu essen, da ab 1 Uhr früh schon wieder kleines Frühstück serviert wird. Ab 7 Uhr ging es dann mit dem großen Frühstück weiter. Eine Empfehlung ist das A la carte Restaurant, in Meeres Nähe hatten wir Abends Die Möglichkeit zu grillen und wurden mit Getränken, Beilagen und Nachspeisen bedient. Auch wenn das resort relativ weit weg ist, ist fast alles geboten, es gibt auch in der Nähe einen kleinen Bazar wo es Kleidung, Accessoires und Andenken gibt. Allerdings sind diese dort teurer wie z.B. In alanya. Das Meer ist schön, aber tauchen oder schnorcheln konnten wir nicht dafür ist es einfach zu trüb. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können diese Hotelanlage definitiv empfehlen.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste

Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team




NaNHilfreich