Caroline (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Standard-4 Sterne-Hotel in zentraler Lage

Positiv:
- Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Einkaufspassage
- Supermart schräg gegenüber vom Hotel
- großes und sauberes Doppelzimmer
- ordentliche Matratzen

Negativ:
- Bad: super enger Einstieg in Dusche, Wasser riecht nach Chlor, Toilettensitz 2 Tage nicht gereinigt
- Fernbedienung ging nur schwer und nur unmittelbar vor dem Fernseher

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Caroline
Liebe Caroline! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Schön, dass wir Sie von unserer zentralen Lage, sowie den großen und sauberen Zimmern überzeugen konnten. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Fernbedienung in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei funktioniert hat und Sie Unreinlichkeiten in Ihrem Badezimmer entdeckt haben. Dies ist natürlich nicht Teil unserer Standards und Mängel wie diese dürfen nicht auftreten. Bitte zögern Sie in solchen Fällen nicht, sich direkt an die Mitarbeiter der Rezeption zu wenden, die sich gerne um all Ihre Anliegen kümmern. Danke auch für Ihren Hinweis zum schwierigen Einstieg in die Dusche. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst, um all unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal im Austria Trend Hotel ANATOL begrüßen dürfen. Schöne Grüße sendet Kerstin Schwar, BA - Front Office