Axel (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Idealer Ausgangspunkt für Wien-Städtereise

Idealer Ausgangspunkt für eine Wien-Städtereise, mit freundlichem Personal und gut ausgestattetem Zimmer, wenn man tolerieren kann, dass täglich hunderte Menschen an und abreisen ;-)

extrem gute Anbindung an ÖNV - U-Bahhof 50 m entfernt
Naschmarkt zu Fuß oder per 1 U-Bahnstation
HInter dem Hotel beginnt das Margaretenviertel = Wien ohne viele Touristen

Gut ausgestattet. Kaffemaschine fehlte leider. Klein, aber alles zweckmäßig. Bad im diagonal geschnittenen Bad (davon gibt es ber nur wenige Zimmer) etwas gewöhnungsbedürftig. Service gut.

Service sehr gut; Personal stets ansprechbar, auch wenn viel los war; 2malig musste Service kommen, um Tresor zu öffnen: das ging auch schnell

Wir hatten nur Frühstück. Wenn man nur für eine Nacht da ist = alles okay. Mehrere Tage: es ist zu laut, zu viele Leute, viele Krümel und abgeräumte Platten; wir sind dann lieber zum Naschmarkt frühstücken gegangen

Wer länger in Wien bleibt, der sollte sich das Wochenticket der wienerlinien gönnen = 16,20 €. das ist übertragbar und billiger als die 72-Stunden-Karte.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Axel
Sehr geehrter Herr Axel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Ananas zu berichten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team