Uta (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Der nächste Urlaub dort ist schon gebucht.

Das Oriental Bay ist ein sehr gepflegtes Hotel .Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Tolle Poolanlage ,welche von mir aber wegen der super Bucht noch nie genutzt wurde.

Um an den Strand zu gelangen muß man eine Straße überqueren.Bitte davon nicht abschrecken lassen ,der Weg ist sehr schön angelegt und über die Straße wird man geführt.Das Hotel ist aber nur etwas für Ruhesuchende also nichts weiter los.

Die Zimmer sind wie beschrieben sehr gross.Es gibt einen Wasserkocher ,Klimaanlage .Toilette und Bad sind ausreichend.
Zimmerkategorie:Lowcost

Ich habe den dritten Urlaub dort verbracht und den vierten schon gebucht.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kinderbertreuung , ein Arzt und eine Apotheke sind vorhanden.Die Zimmer werden täglich gereinigt.Bei Beschwerden wird sofort reagiert.Sehr schön ist auch ,das die Gästebetreuerin sich stets und überall erkundigt ob alles in Ordnung ist oder ob es was zu verbessern gibt.

Das Hauptrestaurant ist leider nicht so schön,es ist sehr flach und deshalb sehr laut.Das Essen schmeckt ,könnte aber noch etwas Abwechselungsreicher sein. Trinkgelder werden natürlich gern genommen.

Animation findet am Strand und am Pool statt.An dieser Stelle möchte ich die super Tauchschule Grüssen.Danke Ducks superior!!! Ich freue mich auf die nächsten Tauchgänge mit euch.
Liegestühle Sonnenschirme und Duschen sind ausreichend am Strand vorhanden.

Man darf nicht vergessen ,wir sind in Ägypten es ist alles etwas einfacher aber die Menschen freuen sich auf uns.Sie brauchen uns.Man kommt als Gast und geht als Freund.Wir verleben dort zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis einen tollen Urlaub.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015