Ralf (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Preis-Leistung passt, ist ein Erholungsurlaub

3,0/6
Schon ein bisschen älter aber soweit möglich sauber und mit Liebe geführt.
Essen hätte schon abwechslungsreicher sein können

Lage & Umgebung4,0
zum Strand muss man durch die ganze Anlage und über die schon oft befahrene Strasse.ne Fußgängerbrücke wäre toll

Zimmer1,0
Beim 14-tägigen Urlaub hatten wir an 11 Tagen nur kaltes wasser zum Duschen.Man mochte uns an der Rezeption deshalb lieber nicht beachten
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Service war so lala,an der Rezeption wird man ungerne bei "Belangen"verstanden,selbst mit englisch schwierig

Gastronomie2,0
Die Kellner waren zuvorkommend und nett.Das Essen war immer das selbe.Bei unserem letzten Oriental-Bay-Urlaub vor 2 Jahren war das Essen um Welten besser

Sport & Unterhaltung5,0
Am Strand musste man die Mitarbeiter auf Müll bzw.Schnorchler im abgesperrten Gebiet hinweisen.Wenn da keine aufpasst, gibt es dort bald kein Hausriff mehr.
Toll war es ,dass das Animationsteam gut zusammen arbeitet.Alle waren sehr nett zu den Gästen und Chico hat alles im Animationsbereich super gut gemanagt.danke Chico:0)

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:1