Jasmin&Torsten (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Mittelmäßiges Hotel kein 4 Sterne Standart!

Das Hotel hat viele Blockhäuschen mit jeweils 3 Etagen,die Zimmergröße ist in Ordnung jedoch nicht dem Preis gerecht den mann bezahlt hat-auch an der Sauberkeit lässt es zu wünschen übrig.Das All Inklusive Angebot ist ..naja.. Frühstück ist Top!Altersdurchschnitt 45,sehr viel Russisches Puplikum!

Wer es ruigh und einsam mag ist hier genau richtig!Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten der nächste Ort ist weiter weg!Ddas Ausflugsangebot ist sehr vielfältig und jeder kommt auf seine individuellen Bedürfnisse.

Zimmer sind schon sehr groß aber für das Preisleistun gsverhältniss eher schlecht!Mit der Sauberkeit lässt es auch zu wünschen übrig!
Ausblick:zum Garten

Ohne Trinkgeld liebe Urlauber läuft hier gar nix!Je mehr mann Trinkgeld gibt umso mehr erhöht sich die Gastfreundschaft!Fremdsprachen in unserem Fall Deutsch beherrschen sie hier leider nicht-ohne Englisch kommt man hier nicht weiter!Kinderbetreuung lässt zu wünschen übrig

Das Essensangebot mit einer Ausnahme ..das Frühstück das wirklich Top war..war eher schlecht!Zum größtem Teil gab es nur arabische Küche und an der Poolbar war das Essen immer kalt und eintönig!Die Sauberkeit war OK die Atmosphäre auch!

Ob Volleyball,Gym,Wasserball etc hier ist alles dabei-was nervt sind die Animateure die einen ewig auf der Liege auflauern und dich animieren wollen oder einem etwas verkaufen wollen.Pool und Strand sind Top,Pool war auf den Fotos größer als in der Realität-Riff sehr schön,viele Fische etc

Wetter war Top wir waren vom 3 bis zum 11.Oktober da und wir hatten jeden Tag 35 Grad und eine Wassertemperatur von 28 29 Grad.Für uns ist Oktober die beste Reisezeit

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Jasmin&Torsten