Archiviert
Miriam & André (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel

4,8/6
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Anlage war stets sauber. Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungsreich, jedoch immer gut und für jeden etwas dabei. Es war immer frisch.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Poolbar ist super, ebenso die Strandbar.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage in der Bucht ist sehr schön und das Riff ist wunderschön und für erfahrene Taucher sowie für Schnorchler geeignet und man sieht sehr viel Schönes.

Zimmer5,0
Der Zustand der Zimmer war immer sauber und ordentlich. Bei kleineren Problemen wurde sofort geholfen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht.

Gastronomie4,0
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, jedoch immer gut und für jeden etwas dabei. Die Salate und das Essen waren immer frisch.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Animateure konnten bei uns leider kein deutsch. Dadurch waren die deutschen Urlauber ein wenig benachteiligt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Quadtour am Besten am Strand beim einheimischen Anbieter buchen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam & André
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich