Vorherige Bewertung "Urig aber leider etwas zurück geblieben"
Nächste Bewertung "Erstklassiger Service sehr gutes Hotel"

Herwig Alter 61-65
Dezember 2010

„Geschichtsträchtige Tiroler Gastfreundschaft”

Klein aber fein. Das Ambient der Lage (Altstadt) angepaßt

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Mitten in der kleinen aber feinen Kufsteiner Altstadt. Wenn man in einem Stadtführer von Kufstein als eine der bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten die Römerhofgasse findet, kann man stolz sein dort zu wohnen.

• Service

Von der Rezeption über Reinigung bis zur Gastronomie aufallend freundlich und charmant und spürbar bestens ausgebildet.

• Gastronomie

Preis- leistungsverhältis gut. Auch ich als großer Esser wurde von einem qualitativ hochwertigen dreigängigem a la card Menü locker satt. Gute Mischung aus bodenständiger und internationaler (mediteraner) Kost.

• Zimmer

Austattung standardgemäß mit freundlichen hellen Holzmöbeln. Größe wie für einen Altbau zu erwarten, aber für einen Aufenthalt von einigen Tagen ausreichend.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Dezember

Hallo Herwig,

vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch irgendwelche Anregungen haben, damit wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal besser gestalten können, bitte ich um Info unter richard@hirschhuber.com .
Danke das Sie bei uns waren.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
schöne Grüße aus der Kufsteiner Altstadt und dem Hotel Auracher Löchl unterhalb der Festung Kufstein

Richard Hirschhuber & die Löchl Familie

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Urig aber leider etwas zurück geblieben"
Nächste Bewertung "Erstklassiger Service sehr gutes Hotel"