Vorherige Bewertung "Urig aber leider etwas zurück geblieben"
Nächste Bewertung "Erstklassiger Service sehr gutes Hotel"

Herwig Alter 61-65
5.8 / 6
Weiterempfehlung
Dezember 2010
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Geschichtsträchtige Tiroler Gastfreundschaft”

Klein aber fein. Das Ambient der Lage (Altstadt) angepaßt


  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Mitten in der kleinen aber feinen Kufsteiner Altstadt. Wenn man in einem Stadtführer von Kufstein als eine der bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten die Römerhofgasse findet, kann man stolz sein dort zu wohnen.

  • Service
    6 / 6

    Von der Rezeption über Reinigung bis zur Gastronomie aufallend freundlich und charmant und spürbar bestens ausgebildet.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Preis- leistungsverhältis gut. Auch ich als großer Esser wurde von einem qualitativ hochwertigen dreigängigem a la card Menü locker satt. Gute Mischung aus bodenständiger und internationaler (mediteraner) Kost.

  • Zimmer
    5 / 6

    Austattung standardgemäß mit freundlichen hellen Holzmöbeln. Größe wie für einen Altbau zu erwarten, aber für einen Aufenthalt von einigen Tagen ausreichend.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Dezember


Kommentar des Hoteliers
Hallo Herwig,

vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch irgendwelche Anregungen haben, damit wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal besser gestalten können, bitte ich um Info unter richard@hirschhuber.com .
Danke das Sie bei uns waren.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
schöne Grüße aus der Kufsteiner Altstadt und dem Hotel Auracher Löchl unterhalb der Festung Kufstein

Richard Hirschhuber & die Löchl Familie


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Urig aber leider etwas zurück geblieben"
Nächste Bewertung "Erstklassiger Service sehr gutes Hotel"