Römerhofgasse 4 Altstadt - unterhalb der Festung 6330 Kufstein

Geschichtsträchtige Tiroler Gastfreundschaft

Hotel allgemein
Klein aber fein. Das Ambient der Lage (Altstadt) angepaßt
Sonnen
Mitten in der kleinen aber feinen Kufsteiner Altstadt. Wenn man in einem Stadtführer von Kufstein als eine der bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten die Römerhofgasse findet, kann man stolz sein dort zu wohnen.
Sonnen
Von der Rezeption über Reinigung bis zur Gastronomie aufallend freundlich und charmant und spürbar bestens ausgebildet.
Sonnen
Preis- leistungsverhältis gut. Auch ich als großer Esser wurde von einem qualitativ hochwertigen dreigängigem a la card Menü locker satt. Gute Mischung aus bodenständiger und internationaler (mediteraner) Kost.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Austattung standardgemäß mit freundlichen hellen Holzmöbeln. Größe wie für einen Altbau zu erwarten, aber für einen Aufenthalt von einigen Tagen ausreichend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Herwig,

vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch irgendwelche Anregungen haben, damit wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal besser gestalten können, bitte ich um Info unter richard@hirschhuber.com .
Danke das Sie bei uns waren.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
schöne Grüße aus der Kufsteiner Altstadt und dem Hotel Auracher Löchl unterhalb der Festung Kufstein

Richard Hirschhuber & die Löchl Familie

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Kreuzen, Oberösterreich
3 Tage, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels