Archiviert
Birgit (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Herzlich, entspannend und belebend

5,4/6
Eine Reise in die Alpen, wie ich es mir erträumt hatte. Sehr herzliche Gastgeber, hilfsbereit, engagiert und mit dem feinen Gespür für die unterschiedlichen Wünsche der Gäste.

Eine wundervolle Meditationswanderung durch Wolfgang, eine lustige und atemberaubende Fackelwanderung in die Leutascher Geisterklamm mit Maria waren ganz besondere Momente. Die Möglichkeit der Teilnahme an 2 Yogastunden und die damit verbundene "Wasser-Wanderung" in das Bergleintal waren ebenso wunderbare Erlebnisse.

Die Kenntnisse der Gastgeber über die vielen Wandermöglichkeiten im wunderschönen Leutasch- und Gaistail empfand ich als sehr hilfreich.

Das liebevoll bereitete Frühstück hatte für mich immer die richtige und sehr schmackhafte Auswahl: köstliches Bio-Brot und selbst bereitetes Müsli, Bio-Eier, frisches Obst und leckere Kaffee- und Teevarianten.

Alles in allem hatte ich eine traumhafte Zeit im aufatmen - im wahrsten Sinne des Wortes! Danke!

Birgit B., Hannover

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich