phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dragana (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Ein toller Familienurlaub im Attika Beach!

6,0/6
Wir fanden das Hotel Attika Beach super und hatten dort einen tollen Familienurlaub. Das Hotel liegt etwas abseits und ist für Leute die etwas mehr Ruhe bevorzugen gut geeignet. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit und ein absolutes Highlight war für uns der sehr schöne Strand. Das Meer ist flach abfallend und für kleine Kinder bestens geeignet. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist etwas abseits inmitten eines Olivenbaumparks gelegen. Die Fahrt zum Hotel hat knapp über eine Stunde gedauert.

Zimmer5,0
Zimmer war sauber und groß genug.

Service6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Das Essen fanden wir gut, es gab griechische sowie internationale Speisen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dragana
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich