Leyla (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Absturz!

Es war der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Ich buchte ein 4 Sterne Hotel und landete in einem engen Dachgeschosszimmer, ohne Badewanne. Das Hotel verdient maximal 2 Sterne, und unser Zimmer nicht mal einen Stern.
Toll wie Sie mit wunderschönen hellen großen Zimmern auf Ihrer Website prahlen. Echt ein Witz. Woher Hotels ihre Sterne abkaufen würde mich wirklich interessieren.
Die Reise und der Hotelkomfort welches mir von Ihnen telefonisch bei der Buchung versprochen wurde, entsprach nicht der Wahrheit. Nie wieder! Zumal rief ich bei weg.de an und ich wurde zu ltur weitergeleitet telefonisch, was auch nicht passieren düfte. Ich wollte gar nicht bei ltur buchen. Sehr unseriös!

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Leyla
Sehr geehrte Frau Leyla,
vielen Dank für Ihre Bewertung, obgleich ich sehr traurig über Ihre Erfahrungen bin. Ich wünschte Sie hätten während Ihres Aufenthaltes Ihre Unzufriedenheit kund getan, somit hätten Sie meinen Mitarbeitern und mir die Chance gegeben sofort eine Lösung zu finden. Jedes Feedback und jede Bewertung ist für uns Gold wert. Um Ihnen zu beweisen, dass mir Ihr Anliegen und Ihre Zufriedenheit am herzen liegt, bitte ich Sie inständig mich zu kontaktieren. Meine E-Mail Adresse: y.kancagi@atlantis-vienna.at
Ich möchte mich nochmals entschuldigen und bitte Sie mir die Chance zu geben es wieder gut zu machen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Yunus Emre Kancagi