Tom (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, Lage jedoch katastrophal

Sehr freundliches Personal, Anlage sehr sauber, Familienzimmer gross und sehr sauber. Pools leider nur mit Salzwasser was für Kinder nicht gerade optimal ist.

Entfernung zum Strand6,0
Die Lage des Hotels ist wirklich eine Katastrophe.
Die Anlage liegt voll in der Einflugschneisse des Flughafens so dass ca 20-30 Jets pro Tag in sehr geringer Höhe über die Köpfe der Leute donnern. Dies fänkt schon beim Frühstück an und zieht sich den ganzen Tag über bis Spätabends hin. Am Wochenende sind auch 3 Flugzeuge in der Nacht gelandet so dass wir aus dem Schlaf gerissen wurden. Die allabendliche Show im hoteleigenen Theater musste sogar mal unterbrochen werden da die Schauspieler ihr eigenes Wort nicht verstanden.
Unser Touroperator hat uns in keinster Weise darauf hin gewiesen und deshalb werden wir uns dort beschweren da wir dieses Hotel sonst nie und nimmer gebucht hätten.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Qualität der Speisen war sehr gut, die Abwechslung respektive Auswahl jedoch nicht. Die Küche ist sehr auf die vielen Briten im Hotel zugeschnitten und die ist ja nicht für Ihren kulinarischen Hochgenuss bekannt. Gastronomisch gesehen könnte das Hotel überall auf der Welt stehen da die griechische Küche hier wenig zum Vorschein kommt

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0
Wenig Angebot für Kinder

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tom
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
The Hotel Management.
Atlantica Porto Bello Royal.