arrowRight
Anke (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholung pur für eine Woche mit super Wetter.

Für uns war es eine erholsame Woche mit super Wetter.
Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren und fühlen uns dort immer wieder von Anfang an wohl.
Schön ist es, dass das Stammpersonal seit Jahren dort ist und diese den Gästen den Urlaub mit netten Gesten und Freundlichkeit versüssen.

Für uns ist die Lage zum Strand traumhaft. Direkt unterhalb der Poolanlage kann man es sich hier gutgehen lassen. Wir suchen im Urlaub Ruhe und ein traumhaftes Meer und das findet man in Nissaki.
Wer allerdings abends auf Tour gehen möchte, ist hier am falschen Ort, da das Hotel schon etwas abgelegen ist.
Aber Trubel haben wir zu Hause und brauchen es im Urlaub nicht.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Aber uns wurde mitgeteilt, dass in diesem Winter auch hier saniert und umgebaut wird. Wir hoffen allerdings, dass die Anlage kein Hotel der Superklasse wird und es nicht mehr bezahlbar ist. Es wäre schade um dieses Hotel in der Lage.
Das Bad ist riesig, aber eben auch schon älter.
Über Sauberkeit konnten wir uns in all den Jahren nie beklagen. Und wir haben Hochachtung vor dem Reinigungspersonal, die machen einen Knochenjob.

Wir haben in der Woche niemanden angetroffen, der in irgendeiner Art unfreundlich war. Jeder war höflich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war wie immer gut.

Restaurant und Bars waren hervorragend. Das Essen, welches in den letzten Jahren schon super war, ist noch besser geworden. Das kann gar nicht mehr getoppt werden. Beide Restaurants wurden schon saniert, es wurde modern umgestaltet. Allerdings fehlt uns dabei das griechische Flair. Das fanden wir im alten Hotelrestaurant schöner. Das Pool-Restaurant ist aber sehr schön geworden.
Anmerkung: Auch wenn man AI gebucht hat, kann man Trinkgeld geben.

Sport und Unterhaltung ist für uns nicht so interessant, da wir mehr die Ruhe und unser Buch geniessen.
Der Strand ist sauber und Nico kümmert sich um alles. Immer einen lockeren Spruch und sehr, sehr freundlich.

Wir mögen dieses Hotel, geniessen unseren Urlaub von Anfang an und können dort richtig abschalten.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anke
Liebe Gaeste,Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke im Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Essensqualität und den guten Service des Hotels in allen Bereichen zuvorkommend gefunden haben.
Ihre Eindrücke ist von großer Bedeutung für uns; sie werden immer sorgfältig gelesen. Nur auf diese Weise, können wir unsere Dienstleistungen verbessern.
Wir möchten uns noch ein Mal für ihren Vertrauen bedanken, und wir hoffen nächstes Jahr noch ein Mal die Ehre zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Atlantica Nissaki Beach