Heike (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Fantastische Anlage, Ruhe und Erholung pur

Wunderschöne Anlage, sehr moderne Einrichtung, tolles Essen, fantastische Restaurants, Ruhe und Entspannung pur, nettes freundliches Personal mit erstklassiger, deutschsprachiger Betreuung ( Frank) und ein fantastischer hoteleigener privater Strandabschnitt mit sehr bequemen Liegen.

Privattransfer dauer vom Flughafen ca. 40 min., Lage abgelegen, ruhig , nächste Stadt 4 km entfernt mit Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und Hafen.

Traumhafte Suite mit Meerblick direkt am Meer. Grosszügiges modernes,begehbares Bad mit Regendusche und Fenster, grosses komfortables Bett, zwei TV, viel Platz , sehr moderne
Einrichtung und zwei super bequeme, gepolsterte Liegen auf der Terrasse.
Regulierbare Klimaanlage.
Täglicher Wechsel aller Handtücher und tägliche Reinigung der Zimmer

Sehr gute Betreuung durch deutschsprachiges Personal ( Frank).
Am Ankunftstag wurden uns alle wichtigen Angelegenheit en in deutsch erklärt und danach auch immer wieder nach unserem Befinden erkundigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch abends an der Bar im Loungebereich ( super bequeme Loungegarnitur) wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient und das auch dann noch wenn viel los war.

Italienisches und griechisches Restaurant sind fantastisch, sowohl das Essen als auch der Service und das Ambiente. Im Büffetresaurant werden die Speisen sehr appetittlich angerichtet, es wird alles immer wieder sofort aufgefüllt, die Speisen sind geschmacklich sehr lecker und frisch. Außerdem gibt es ab 11.00 Uhr die Möglichkeit leckere Snacks, Obst, Salate etc. an der Snackbar zu konsumieren ( bei Allinclusive alles kostenlos) . Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert.

Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet , vor Ort lokale Wassersportangebote ( Jetski etc).
Toller seperater Rutschenbereich, drei große Pools.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Heike
Guten Abend Heike,

Auch bei Euch möchten wir uns für die gespendete Zeit bedanken, die Ihr Euch genommen habt, um diese so lobende und positive Bewertung über Euren Aufenthalt hier bei uns im Atlantica Mare Village zu hinterlegen.

Es hat mich sehr gefreut, schon vor Eurer Anreise via E-mail in Kontakt zu stehen, um Fragen zu klären.
Das Kennenlernen hier dann im Hotel, mit Euch und Euren Freunden, euer Feedback zu erhalten, und Euch persönlich zu treffen, war fuer war uns allen ein Genuss.

Schoen zu wissen, das Eure Erwartungen erfüllt wurden, und wir mit einem Wiedersehen rechnen dürfen.

Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements & Personals

Mit sonnigen Gruessen